Calumet On Tour

Es gibt in Deutschland viele tolle Veranstaltungen, die von begeisterten Profi- und Hobbyfotografen gern besucht werden. Hier spürt man die Faszination, die von der Fotografie ausgeht, ganz hautnah: es werden viele interessante Gespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir von Calumet sind natürlich mit unseren Teams dabei, um alte und neue Gesichter zu sehen, das direkte Gespräch zu suchen und mit Euch die Begeisterung für die Fotografie zu teilen. So findest Du uns beispielsweise regelmäßig auf den Umweltfototagen in Zingst, der Photo+Adventure in Duisburg und bei vielen anderen interessanten Veranstaltungen. Auf dieser Seite kannst Du immer sehen, wo Du uns als nächstes treffen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuell geplante Veranstaltungen 2024

Naturfototage Fürstenfeldbruck
18. bis 21. April 2024

Photo+Adventure
08. bis 09. Juni 2024

Umweltfotofestival »horizonte zingst«
13. bis 15. Juni 2024

Wir freuen uns auf dich!

 

Kostenloser Versand ab 39,- €
0% Finanzierung
30 Tage kostenlose Rücksendung
Ankauf gebrauchter Produkte
12 Filialen deutschlandweit